29 июл. 2011 г.

Ко мне прилетела чайная фейка - время пить чай)))/ Eine kleine Teefee hat mich besucht- es ist Teezeit

Ко мне прилетела чайная фейка, и спросила "Где же чай?" вот тут она в поисках/ Eine kleine Teefee hat mich Gestern besucht, hier sucht sie nach dem Tee und fragt: " Wo ist überhaut der Tee?"

совсем нет чая?/ "gar kein Tee da?"
это легко поправимо с чайной феей, она нафеячит не только чай, но и хорошее настроение)) ростик 10 см, связана из акрила, крылышки из фетра, пироженко из фимо
..................................................................................
 mit einer kleinen Teefee ist es kein Problem mehr, wenn kein Tee im Hause ist))) Sie zaubert Tee und gute Laune in einer Minute
Die Fee ist gehäkelt, 10 cm groß, der Muffin ist aus FIMO, auch von mir gebastelt


17 комментариев:

  1. Очаровашка! Очень нравятся торчащие хвостики!

    ОтветитьУдалить
  2. Какая милая фея, ее чай, наверное, такой ароматный и такой вкуууусный :)

    ОтветитьУдалить
  3. Auch als überzeugte Kaffeetrinker sind wir begeistert von der süßen Teefee... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ОтветитьУдалить
  4. Очаровательная и самая Волшебная Феечка!

    ОтветитьУдалить
  5. Какая масенькая... Милая феячка)))

    ОтветитьУдалить
  6. девочки большое всем спасибо за комментарии

    BiWuBär Danke!

    ОтветитьУдалить
  7. Нина, какая замечательная крохотулька получилась)) И хвостики такие задорные)))

    ОтветитьУдалить
  8. Die ist ja ganz bezaubernd. Wo gibt es die Anleitung dazu?
    Liebe Grüße, Rosi

    ОтветитьУдалить
  9. Натали спасибо!)
    sachsenrose Vielen Dank! die Anleitung gibt es noch nicht, aber vieleicht etwas später)))

    ОтветитьУдалить
  10. Liebe Nina, vielen lieben Dank für Deine netten Worte auf meinem blog. Von Deinen Sachen, die Du hier zeigst, bin ich auch total begeistert. Du schreibst gut Deutsch, wie lange lebst Du schon in Deutschland? Freue mich auf Deine Anleitung, möchte sie sehr gerne nachhäkeln.
    Noch eine Frage, wie hast du auf meinen blog gefunden?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Rosi

    ОтветитьУдалить
  11. sachsenrose vielen dank für die netten Worte!ich hab deine Kürbisse irgendwo gesehen und so deinen Blog gefunden))) bin seit 1994 in Deutschland
    Die Anleitung mache ich fertig so schnell ich kann)

    ОтветитьУдалить
  12. Wie süß!!! So eine Teefee braucht glaube ich jeder Haushalt. Alleine für die gute Laune, die sie verbreitet. Inklusive dem tollen Muffin, versteht sich. Superschön, die beiden! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    ОтветитьУдалить
  13. Какая милая девчушка! Прелесть!

    ОтветитьУдалить
  14. Прелесть! Такая милая, задорная!
    Замечательные хвостики и симпатичное платьице)))
    спасибо! Настроение поднимается. когда смотришь на такие работы!

    ОтветитьУдалить
  15. Этот комментарий был удален автором.

    ОтветитьУдалить